Wir über uns

Firmenschild1Die Firma Frei Zimmerei und Treppenbau wurde am 01.01.1990 vom Inhaber Tobias Frei in Neudorf (Erzgebirge) gegründet.
Mit viel Fleiß und Engagement sowie höchster handwerklicher Qualität entwickelt er es gemeinsam mit seiner Frau Ulrike zu dem dynamischen und vielseitigen Handwerksunternehmen, für das es seine Kunden heute sehr schätzen.

Mit aktuell 11 Mitarbeitern werden auf regionalen und deutschlandweiten Baustellen anspruchsvolle Projekte verwirklicht. Als Handwerksinnungsmeister liegt Tobias Frei an Präzision und Kundenzufriedenheit. Beides ist Basis seiner Firmenphilsophie. Nur mit Qualität, Termintreue und fairen Preisen sind anspruchsvolle Kunden zufrieden zu stellen.

Am 8. März 2019 starb Firmengründer und -inhaber Zimmermeister Tobias Frei nach kurzer und schwerer Krankheit. Seine Beerdigung fand unter reger Anteilnahme in Neudorf auf dem Friedhof statt.
In seinem Sinne wird die Firma Frei Zimmerei e.K. von Ulrike Frei und Kai Schmidt sowie allen Mitarbeitern weitergeführt.